Portrait


HISTORIE

INTERCOIFFURE UNGRICHT seit Jahren eines der erfolgreichsten Unternehmen im Dienste der Schönheit. Gegründet im Jahr 1982 als Kleinbetrieb in Dietikon mit drei Mitarbeiter/innen.

STORY

INTERCOIFFURE UNGRICHT 3 TOP SALONS - 20 Mitarbeiter/innen im Raum Limmattal zählen heute zur Erfolgsgeschichte.

GENERATION NOW

RENÉ UNGRICHT als Trendsetter bekannt und sehr geschätzt in der Coiffeur Szene. Sein Gespür für die Branche, seine einzigartige empathische Art mit Menschen um zu gehen, sein unternehmerisches Denken und Handeln haben das Unternehmen geprägt und stets wachsen lassen und weiterentwickelt. Zu seinem Erfolg, gehören ein top motiviertes und engagiertes Team. Seit Jahren immer bestrebt, absolute Topleistungen auf höchstem Niveau anzubieten. Regelmässig werden auch Lernende, auf dem besten Stand ausgebildet, um eine qualitativ hochstehende Berufslehre zu absolvieren.

RENÉ UNGRICHT: Weiterbildung ist für uns von grösster Wichtigkeit, um die maximale Leistung zu garantieren und die bestmöglichen Resultate bei unseren geschätzten Kunden/innen zu erzielen.

GENERATION NEXT

TIM UNGRICHT & ROBIN UNGRICHT die Geschichte geht weiter, das Talent und die Leidenschaft zur Beauty- Branche wurden weitervererbt. Die zwei Brüder sind schon seit einigen Jahren im Unternehmen. Ihre Erfahrungen haben sie jedoch erst in anderen renommierten Betrieben im In- und Ausland gesammelt. Voll motiviert und mit höchstem Respekt, werden sie begleitend mit René Ungricht die 3 Salons zusammen weiterführen.

DREAM TEAM NOW

RENÉ,TIM und ROBIN einiges haben sie gemeinsam. Die Leidenschaft zum Beruf. Die Affinität zur Mode und die Liebe zum Detail. Weiterbildung, Weiterentwicklung, Teamspirit und Teamwork steht bei Ihnen an höchster Stelle.

"Sie lieben es, Menschen zu begeistern und zu verschönern"